1. Informationen

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Bewertung dieses Artikels
5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Ich entdeckte 1997 das Rote Meer für mich als neues Tauchgebiet. Mit einigen Freunden verbrachte ich 1 Woche in Safaga und wir konnten uns hier in Sachen Tauchen richtig austoben. Es folgten in den nächsten Jahren weitere Tauchtrips in verschiedene Hotels. Auch zwei Tauchsafaris mit der "MY Admera" und der "MY Seawolf" waren dabei. Mit der "MY Admera" kreuzten wir im südlichen Teil des Roten Meeres (Ägypten). Mit der "MY Seawolf" erkundeten wir die Riffe im offenen Meer vor Safaga.
2004 und 2008 verbrachte ich auch mit meiner Familie einen Erholungsurlaub im Hotel "Makadi Oasis" bei Hurghada, wo ich das Tauchen doch nicht so ganz sein lassen konnte.
Das Rote Meer ist fast so schön wie die Malediven. Vielleicht komme ich irgendwann auch mal wieder dorthin.....

  • 01
  • 03
  • 04
  • 05

 



Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen